Podcasts

Podcast - Moderne Heilpraktiker

Podcasts kostenlos abbonieren:

Du hast einen erhöhten Blutdruck und willst gesund und fit alt werden?

Der moderne Aderlass kann den Blutdruck senken, entgiftet und reinigt die Gefäße.  Studien belegen, dass er nicht nur das Herzinfarkt und Schlaganfallrisiko, vor allem bei jüngeren Menschen senken kann, sondern auch positiven Einfluss auf erhöhte Cholesterinwerte und Wechseljahresbeschwerden hat.

Das körpereigene Immunsystem wir stimuliert und die Entgiftung verbessert, so dass entzündliche Prozesse zurückgehen.

In diesem Podcast wird erklärt, wie der Aderlass funktioniert, damit du gesund und fit alt werden kannst.

Viele Patienten nehmen Medikamente, z.B. Betablocker, die mit starken Nebenwirkungen einhergehen. Doch immer mehr Patienten wollen ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen und suchen nach Alternativen. Sie können mit dem Aderlass sehr viel dazu beitragen um den Bluthochdruck langfristig und dauerhaft zu senken und somit ihr Leben positiv beeinflussen.

Mit welchen Maßnahmen das konkret geht, erkläre ich hier anhand von Fallbeispielen aus meiner Praxis.

Themen:

  • Warum kann ein Aderlass den Blutdruck senken
  • Verhütung von Arteriosklerose
  • Wissenschaftliche Studien, die die Wirksamkeit belegen
  • Fallbeispiele aus meiner täglichen Praxis
  • Gefahr Betablocker- Ein Medikament mit vielen Nebenwirkungen
  • Was hat Bluthochdruck mit unserer „Seele“ zu tun
  • Was ist eigentlich ein moderner Aderlass
  • Heil an Leib und Seele: Der „hildegardischer Aderlass“ und die „Blutschau“
  • Wie viel Blut wird abgenommen
  • Was ist der Unterschied zum Blutspenden

Ich biete in meiner Praxis seit vielen Jahren den hildegardischen Aderlass mit großem Erfolg an und ich freue mich, wenn auch du gesund bist.

Wadenkrämpfe und Muskelkater sind sehr schmerzhaft und lästig.

Hier stelle ich dir ein sehr wirkungsvolles Massageöl aus meiner Praxis vor, das du ganz einfach selbst nachmachen kannst.
Das Rosenolivenöl – auch du kannst es ganz leicht herstellen.
Es hat sich in meiner Praxis bei Muskelkater, Wadenkrämpfe, Muskelschmerzen aber auch Nervenschmerzen wie Ischiasschmerz sehr gut bewährt und ich gebe das Rezept sehr gerne an dich weiter.
Entgiftungskuren

Habe ich einen Reizdarm?

Mit Fallbeispielen aus meiner Praxis erzähle ich dir wie naturheilkundlich ein sehr guter Weg eingeschlagen werden kann und ich schon sehr vielen Menschen damit helfen konnte.

Aus meiner langjährigen Praxiserfahrungen weis ich, dass immer mehr Menschen über Verstopfung, Durchfall, Blähungen oder allgemeine Verdauungsbeschwerden leiden.

Deshalb spreche ich in dieser Podcastepisode über die Verdauungsbeschwerden und vor allem über den gereizten Darm.
Aufgrund meiner Ausbildungen als allgemeine Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich auch eine ganzheitliche Sicht auf die Dinge und kann einen guten Überblick über die Vorgänge im Körper, Geist und Seele wiedergeben.

Ich erzähle euch, wie gezielt ich in der Praxis vorgehe und so schon vielen Patienten zu einem gesunden Darm helfen konnte.

In dieser Folge erfährst du:
  • wie es zu einem gereizten Darm kommt
  • was das Reizdarmsyndrom eigentlich ist
  • anhand von Patientenberichten wird die Thematik und der Gesundheitsweg beleuchtet
  • wie die Verbindung zu Angst und Stress ist
  • was du ganzheitlich der Reihe nach tun kannst um deine Symptome zu lindern
  • welche Rolle die Seele dabei spielt
  • wo du die Rezepte für die Heilmittel findest
Dinkelfeld
Mit diesen Informationen über den Dinkel konnte ich schon sehr vielen Patienten helfen. Du solltest dir diesen Podcast unbedingt anhören, wenn du unter Verstopfung, Durchfall, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit oder Glutenunverträglichkeit leidest.
Ich erkläre hier
  • warum und wie der Dinkel zur Gesundung beitragen kann
  • woher du den richtigen, 100%igen Dinkel bekommst
  • warum das Gluten im Dinkel verträglich ist
  • Heilmittel und Rezepturen werden erklärt und auf der homepage www.jakob-winzer online gestellt.

So kannst du mit der Hildegardheilkunde dein Leben komplett verändern und in eine neue und gesunde Zukunft starten.

Der ganze Mensch soll an Leib und Seele heil werden und welche Möglichkeiten dir bei der Hildegardheilkunde dafür zur Verfügung stehen, wird hier kurz aber genau erklärt.

Der Mensch ist das liebste Kind Gottes und das spiegelt sich in dieser ganzheitlichen Heilkunde wieder.

Als Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung in der eigenen Hildegardpraxis gebe ich hier die besten Therapiemöglichkeiten an dich weiter, damit auch du mit diesen wertvollen Infos auch für dich den richtigen Weg finden kannst, denn

„Die Seele liebt ihren Leib und hält ihn für eine schöne Zier.“ Heilige Hildegard von Bingen

Terminübersicht

September 2020
Oktober 2020
November 2020
Dezember 2020
Februar 2021
Juni 2021
Keine Veranstaltung gefunden
Menü