Entgiftungskuren

Habe ich einen Reizdarm?

Mit Fallbeispielen aus meiner Praxis erzähle ich dir wie naturheilkundlich ein sehr guter Weg eingeschlagen werden kann und ich schon sehr vielen Menschen damit helfen konnte.

Aus meiner langjährigen Praxiserfahrungen weis ich, dass immer mehr Menschen über Verstopfung, Durchfall, Blähungen oder allgemeine Verdauungsbeschwerden leiden.

Deshalb spreche ich in dieser Podcastepisode über die Verdauungsbeschwerden und vor allem über den gereizten Darm.
Aufgrund meiner Ausbildungen als allgemeine Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich auch eine ganzheitliche Sicht auf die Dinge und kann einen guten Überblick über die Vorgänge im Körper, Geist und Seele wiedergeben.

Ich erzähle euch, wie gezielt ich in der Praxis vorgehe und so schon vielen Patienten zu einem gesunden Darm helfen konnte.

In dieser Folge erfährst du:
  • wie es zu einem gereizten Darm kommt
  • was das Reizdarmsyndrom eigentlich ist
  • anhand von Patientenberichten wird die Thematik und der Gesundheitsweg beleuchtet
  • wie die Verbindung zu Angst und Stress ist
  • was du ganzheitlich der Reihe nach tun kannst um deine Symptome zu lindern
  • welche Rolle die Seele dabei spielt
  • wo du die Rezepte für die Heilmittel findest
Menü