Entgiftungskuren

Entgiftungskuren

Warum die Entgiftung deines Körpers sehr wichtig ist

Zwischen den Körperzellen fließt die Zwischenzellflüssigkeit. In dieser findet der Austausch von lebenswichtigen Mineralstoffen wie Kalium, Kalzium, Magnesium und Vitaminen statt.
Bei der Ansammlung von Giftstoffen wird genau diese Flüssigkeit „zäher“ so dass weniger oder kein Austausch mehr stattfinden kann.
Die Folge ist Vergiftung, Übersäuerung und Verschlackung der Zellen und deshalb ist genau hier der Nährboden für Entzündungen und späterer Krankheit gegeben.

So gelangen Giftstoffe in deinen Körper

Pestizide und Fungizide auf Obst und Gemüse essen wir mit. Über Augen, Mund und Nase gelangen Feinstaub, Quecksilber und andere Schwermetalle in unser System und lagert sich an.
Über Jahre hinweg wird die Zelle überlastet und im schlimmsten Fall irgendwann krank. Spätestens dann muss, nach meiner Erfahrung, eine Entgiftung erfolgen.

In meiner Praxis wende ich dafür eine spezielle naturheilkundliche Mischung an, die gezielt auf die Entgiftung der Zellen wirkt.
Diese Mischung wurde von mir speziell für eure Entgiftung zusammengestellt und wirkt optimal auf allen Ebenen.
Speziell die Organe Leber, Haut, Lymphsystem und Niere werden gezielt gestärkt.
Somit können sie ihre Arbeit wieder optimal aufnehmen und der Körper kann gesunden.
Vielleicht hast du schon einmal etwas vom Zellgedächtnis gehört? Das bedeutet, dass die Zelle Informationen speichert und genau da kommen wir mit diesen Mischungen gezielt heran. Wir wollen den Zwischenzellraum und jede Zelle entgiften um wieder Platz zu machen für gesunde und vitale Zellen.

Mit diesen Entgiftungsmethoden habe ich sehr gute Erfahrungen

  • Große allgemeine Entgiftungskur; Dauer 45 Tage nach einem gezielten Plan
  • langsame Schwermetallausleitung nach einem gezielten Plan
  • Aderlass nach Hildegard von Bingen
  • Gemäßigtes Heilfasten für Leib & Seele nach Hildegard von Bingen

Hier können Sie mir direkt eine Terminanfrage für eine Beratung zu Entgiftungskuren senden:






    Ich werde mich dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Terminübersicht

    März 2024
    April 2024
    Juni 2024
    September 2024
    Oktober 2024
    November 2024
    Februar 2025
    Juni 2025
    Juli 2025
    September 2025
    November 2025
    Keine Veranstaltung gefunden!