Home Vortrag Vortrag Online: Heilfasten nach Hildegard von Bingen

Vortrag Online: Heilfasten nach Hildegard von Bingen

Einladung zum Vortrag am 24.02.2023 um 19 Uhr

Der Vortrag ist kostenfrei. Er soll für alle Hildegard- Interessierten ein sich Neu- Ausrichten während der Fastenzeit sein.

Thema: Heilfasten – eine uralte Tradition. Vorgestellt wird das gemäßigte Dinkelfasten nach der HL. Hildegard von Bingen

Im Vortrag wird erklärt, warum das Fasten für Leib und Seele so reinigend ist. Bei der HL. Hildegard von Bingen finden wir ein maßvolles Fasten ohne Glaubersalz. Nur mit natürlichen Heilmitteln wie Galgant, Bertram oder Herzwein werden die Organe nicht nur gereinigt sondern vor allen Dingen auch gestärkt. 

„Das Sichtbare ist schwach, das Unsichtbare ist stark.“ Damit lädt uns die HL. Hildegard ein auch unserer Seele wieder mehr Raum zu schenken und uns wieder ganz neu auf Gottes Schöpfung einzulassen.

Wir Menschen brauchen immer wieder einen NEU Anfang und dieses gemäßigte Dinkelfasten kann der Weg in eine gesunde und freudvolle Fastenzeit sein.

Nach dem Vortrag kann jeder für sich zu Hause mit dem Fasten beginnen. Wer gerne in einer Online- Gruppe mitmachen möchte, der findet auf meiner homepage die Termine.

Gleich hier zum Vortrag anmelden und dabei sein:


    Ich freue mich auf Sie

    Ihre Angela Jakob, Heilpraktikerin

    Ausgebildete Hildegardreferentin von Hildegard Strickerschmidt, Intern. Hildegardgesellschaft, Schweiz

    Datum

    24.02.2023

    Uhrzeit

    19:00 - 20:30

    Ort

    ONLINE
    Sie erhalten vor dem Termin Zugangsdaten mit Anleitung zur Teilnahme
    Website
    http://www.jakob-winzer.de
    Kategorie
    Angela Jakob

    Veranstalter

    Angela Jakob
    Telefon
    09901-919982
    E-Mail
    angela@jakob-winzer.de
    Website
    https://www.jakob-winzer.de