Home Einladung zum 4. Online Hildegard Gesprächskreis Thema: „Vertrauen in die eigenen Kräfte- was ich denke formt mich“ am 05.10.2021 um 19 Uhr
Online Gesprächskreis

Einladung zum 4. Online Hildegard Gesprächskreis Thema: „Vertrauen in die eigenen Kräfte- was ich denke formt mich“ am 05.10.2021 um 19 Uhr

Lebenskraft durch Vertrauen in die eigenen Kräfte

Was ich denke formt mich

Kennen wir nicht jene Kraftlosigkeit und Mutlosigkeit, die aus Misserfolgen herrührt? Wie oft fühlen wir uns minderwertig, unnütz oder unbrauchbar? Und wer von uns hat noch nie gedacht, dass andere reichlicher mit guten Gaben ausgestattet wurden? Der Zweifel an den eigenen Fähigkeiten lähmt unsere Schwungkraft und kann uns sogar krank machen.

Hildegard von Bingen lässt unsere Gedanken in eine heilsame Richtung lenken, denn sie sieht uns immer in unserer Gesamtheit.

So hört sie Gott sprechen: „Gott will dich!“

Gott hat ja den Menschen so geschaffen, dass er leuchtende Werke vollbringen kann, die im Himmel aufstrahlen.“

Info- und Diskussionsabend

Eingeladen sind alle, die sich für die Spiritualität der hl. Hildegard interessieren.

Die Treffen sind ganz unverbindlich und kostenfrei. Jeder ist willkommen. Es müssen keine Vorkenntnisse vorhanden sein.

Anmeldung nur unter: anmeldung@hildegard.online

Wir freuen uns auf Euch
Angela Jakob, Susanne Neifer und Waltraud Harlaß

Ausbildete Hildegardreferentinnen von Hildegard Strickerschmidt; Internationaler Hildegardverband

Datum

05.10.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Ort

ONLINE
Sie erhalten vor dem Termin Zugangsdaten mit Anleitung zur Teilnahme
Website
http://www.jakob-winzer.de
Angela Jakob

Veranstalter

Angela Jakob
Telefon
09901-919982
E-Mail
angela@jakob-winzer.de
Website
https://www.jakob-winzer.de
Menü