Home Online Hildegardgesprächskreis Einladung zum 8. Online Hildegard Gesprächskreis. Thema: Mein Glaube macht mich lebendig.

Einladung zum 8. Online Hildegard Gesprächskreis. Thema: Mein Glaube macht mich lebendig.

Einladung zum nächsten Online Hildegardstammtisch am 03.05.2022 von 19.00 – 20.30 Uhr
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Thema:
„Mein Glaube macht mich lebendig“ – Durch die Gotteskräfte wird der Mensch immer wieder neu.

Gotteskräfte sind Kräfte, die das Gute im Menschen bewirken. Doch sie sind nicht frei wählbar. Um diese Kräfte zu finden, muss ich mich auf die Suche begeben. Ich muss hinhören und mein Herz weit und offen machen für eine Gotteserfahrung, die tiefe innere Freude auslösen kann. Glaube ist Voraussetzung für Heil und Heilung des Menschen. Nur so können die heilenden Kräfte Gottes wirken.

An diesem Abend wollen wir über den lebendigen Glauben sprechen, der in unserer Beziehung zu Gott sichtbar wird. 

Info- und Diskussionsabend

Eingeladen sind alle, die sich für die Spiritualität der hl. Hildegard interessieren.

Die Treffen sind ganz unverbindlich und kostenfrei. Jeder ist willkommen. Es müssen keine Vorkenntnisse vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Euch
Angela Jakob, Susanne Neifer und Waltraud Harlaß

Ausbildete Hildegardreferentinnen von Hildegard Strickerschmidt

Datum

03.05.2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Ort

ONLINE
Sie erhalten vor dem Termin Zugangsdaten mit Anleitung zur Teilnahme
Website
http://www.jakob-winzer.de

Veranstalter

Angela Jakob, Susanne Neifer und Waltraud Harlaß