Home Einladung zum 3. Online Hildegard Gesprächskreis Thema: Die Seele als grünende Lebenskraft im Leibe am 27.07.2021 um 19 Uhr
Online Gesprächskreis

Einladung zum 3. Online Hildegard Gesprächskreis Thema: Die Seele als grünende Lebenskraft im Leibe am 27.07.2021 um 19 Uhr

Es gibt ein Äußeres und ein Inneres im Menschen. Wir wollen uns unserem Inneren, unserer Seele zuwenden. HVB konnte nicht nur die Kräfte der Natur erkennen, sondern auch die Vorgänge im Inneren des Menschen erschauen.

Info- und Diskussionsabend

Eingeladen sind alle, die sich für die Spiritualität der hl. Hildegard interessieren.

Die Treffen sind ganz unverbindlich und kostenfrei. Jeder ist willkommen. Es müssen keine Vorkenntnisse vorhanden sein.

Anmeldung nur unter: anmeldung@hildegard.online.de

Wir freuen uns auf Euch
Angela Jakob, Susanne Neifer und Waltraud Harlaß

Ausbildete Hildegardreferentinnen von Hildegard Strickerschmidt; Internationaler Hildegardverband

Datum

27.07.2021

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Ort

ONLINE
Sie erhalten vor dem Termin Zugangsdaten mit Anleitung zur Teilnahme
Website
http://www.jakob-winzer.de
Angela Jakob

Veranstalter

Angela Jakob
Telefon
09901-919982
E-Mail
angela@jakob-winzer.de
Website
https://www.jakob-winzer.de
Menü