Einladung zum Wochenendseminar

Sehnsucht nach dem heilen Leben
vom 16.07. - 18.07.2021 im Haus Werdenfels bei Regensburg
Logo-neu-20180128-NEU-updraft-pre-smush-original
Hallo [subscriber:firstname | default:reader] [subscriber:lastname | default:reader]

Die Seele und ihr Zelt; Die ganze Psychosomatik des Menschen steckt in dieser großen Vision


Dies Seminar hilft uns dabei, die Vorgänge zwischen Leib und Seele besser zu verstehen und bietet uns eine neue Sichtweise an.

Die Hl. Hildegard sieht in dieser visionären Schau, woher die Seele kommt, wie der Mensch mit Leib und Seele gestaltet ist und welche „Kämpfe“ er, im Laufe seines Lebens, seelisch und körperlich zu durchstehen hat.
In dieser großen Vision: „Die Seele und ihr Zelt“ sieht sie diese psychosomatischen Zusammenhänge und beschreibt sie uns auf eine lebendige und verständliche Art und Weise.

Ihre Aussage: „Die Seele ist die Herrin, der Leib ist die Magd“ bringt uns auf den Weg der heutigen Psychosomatik. Diese berücksichtigt seelische, soziale aber auch körperliche Aspekte, denen wir in diesem Wochenendseminar nachgehen wollen.

Begleiten werden uns die tiefen Weisheiten der hl. Hildegard, die uns neue Erkenntnisse schenken können.
Herzliche Grüße
Deine Angela Jakob

Bild_Die Seele und ihr Zelt

Angela Jakob - Heilpraktikerin und Hildegardreferentin des internationalen Hildegardverbandes

Falls du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest hier vom Newsletter abmelden
MailPoet