Einladung zum Hildegard Fasten Frühling 2021

Aktuelle Termine
Logo-neu-20180128-NEU-updraft-pre-smush-original
Hallo reader reader
das Hildegard Fasten ist ein gemäßigtes Dinkelfasten und ist für alle geeignet, die nicht nur ein paar Kilos loswerden möchten, sondern auch entgiftet und entschlackt in den Frühling starten wollen.
Zumindest schadet das mir nicht und so freue ich mich schon auf diese Woche mit euch :-).

Bald ist wieder Fastenzeit und ich möchte dir hiermit die diesjährigen Kurse anbieten.
Das gemäßigte Dinkelfasten nach hl. Hildegard von Bingen ist ohne Glaubersalz und leichter einzuhalten als das „sehr strenge“ Fasten und lässt sich gut im Alltag integrieren.

Neu ist die Teilnahme an einem Onlinekurs, denn manche möchten mitfasten und doch im sicheren zu Hause bleiben. Diese Gelegenheit ist durch die Corona- Situation entstanden und ich lade euch ein diese neue Möglichkeit auszuprobieren.

Situationsbedingt sind in diesem Jahr die Möglichkeiten und Teilnehmerzahlen sehr begrenzt, deshalb bitte ich dich, falls du teilnehmen möchtest, dich baldmöglichst anzumelden:

1. Onlinekurs
Du machst in der Onlinegruppe ganz bequem von zu Hause aus mit. Dazu brauchst du lediglich einen PC oder ein Tablet oder ein Handy. Ich sende dir vor jedem Treffen einen Link auf deine emailadresse zu, du klickst darauf und dann können wir uns schon online sehen und hören. Es gelingt ganz einfach, du wirst sehen.
Termin: 19.02. - 27.02.2021 Nur Abendtermine von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr
Kosten: 80 Euro zzgl. Heilgewürze

2. Niederalteich
05.03.21 - 13.03.21 Vormittagsgruppe von 10.15 Uhr - 11.30 Uhr
05.03.21 - 13.03.21 Abendgruppe von 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Kosten: 80 Euro zzgl. Heilgewürze

3. Niederalteich
12.03.21 - 20.03.21 Vormittagsgruppe von 10.15 Uhr -11.30 Uhr
12.03.21 - 20.03.21 Abendgruppe von ca. 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
Kosten: 80 Euro zzgl. Heilgewürze

4. Egglham
15.03.21 – 21.03.21 Abendgruppe von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr
Kosten: 80 Euro zzgl. Heilgewürze

5. Kloster Cham – eine Woche Auszeit- Urlaub im Kloster für dich
Thema: Der Mensch, das große Wunderwerk Gottes
Übernachtung von Sonntag 18.00 Uhr – Freitag 10.00 Uhr
30.05.21 – 04.06.21
Kosten und nähere Infos siehe homepage www.jakob-winzer.de oder
https://www.kloster-cham.de/index.php?id=27&tx_seminars_pi1%5BshowUid%5D=35

6. Seminarhaus Werdenfels- eine Woche Auszeit- Urlaub für dich
Thema: Der Mensch, das große Wunderwerk Gottes
Übernachtung von Sonntag 18.00 Uhr – Freitag 10.00 Uhr
13.06.21 – 18.06.21
Kosten und nähere Infos siehe homepage www.jakob-winzer.de oder
https://www.haus-werdenfels.de/veranstaltungen-2/kurse-und-seminare.html

Ansonsten ist meine Praxis wie gewohnt für euch offen

Herzliche Grüße
Eure Angela Jakob
Heilfastenleiterin seit 2010


DSC_1115

Angela Jakob - Heilpraktikerin und Heilfastenleiterin des internationalen Hildegardverbandes

Falls du den Newsletter nicht mehr bekommen möchtest hier vom Newsletter abmelden